Der Tag von Jenni und Max begann mit Ihrer Trauung im wunderschönen Klostergarten in Oberwesel. Dieser magische Ort entstand übrigens zu Cornoazeiten für standesamtliche Trauungen, weil zu dieser Zeit keine Veranstaltungen in geschlossenen Räumen stattfinden durften. Da es von so vielen Brautpaaren geliebt wurde, hat man sich dazu entschlossen dies so beizubehalten. So können an diesem besonderen Ort weiterhin standesamtliche Trauungen vollzogen werden. Nach der wunderschönen Trauung mit vielen Emotionen haben wir ein kleines erstes Paarshooting im Klostergarten gemacht.
Oberhalb der Location gab es dann einen kleinen Sektempfang und Gelegenheit für die Gäste, dem glücklichen Brautpaar zu gratulieren. Solche Momente nutze ich gerne, um kleine Detailaufnahmen von z.B. den Ringen und dem Brautstrauß zu machen.
Nachdem alle Gäste gratuliert haben wurde es Zeit zur Location zu fahren, in der die Feier stattfand. Jenni und Max haben sich dazu entschlossen auf Maria Ruh zu feiern. Dieser besondere Ort liegt ganz in der Nähe der Traulocation, oberhalb von St.Goar und dem Mittelrheintal und gegenüber der Loreley. Es war alles mit ganz viel Liebe dekoriert; Das ganze Ambiente hat einfach gestimmt.
Nachdem es eine sehr leckere Torte gab (ich denke sie war lecker - sah zumindest sehr danach aus!) ging es für uns zum großen Fotoshooting direkt an der Hochzeitsfeierlocation, nur ein paar Schritte den Berg hinab. Neben dem Brautpaar haben wir auch ein Gruppenfoto und Fotos mit Freunden und Familien erstellt.
Es ist für mich immer wieder besonders, wenn ich die Liebe des Brautpaares auf den Bildern sehen kann und das ist bei Jenni und Max definitiv der Fall. Der Blick auf den Rhein macht die Bilder noch ein wenig magischer.
Der Spaß und die Verbundenheit zwischen Freunden und Familien ist für mich und natürlich auch für die Paare besonders wichtig und es ist immer wieder schön zu sehen, wenn es so große und tolle Gemeinschaften gibt.
Mein Tag mit Jenni und Max endete mit dem Abendessen. Es war ein besonderer Tag und ich habe ihn sehr mit den Beiden genossen. Ich wünsche der kleinen Familie nur das Beste für ihren weiteren Lebensweg.
Kommentare